...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 190 mal)


Windows-10-Update kappt Internetverbindung

(09. Dezember 2016/17:40)


Ein aktuelles Windows-Update lässt Computer offline gehen. Auch Geräte in Österreich sind laut UPC betroffen.

Wie Golem.de berichtet, hat ein aktuelles Update für Windows 10 ungewollte Nebenwirkungen. Einigen Computern kann keine IP-Adresse mehr im LAN und WLAN zugewiesen werden. Dadurch gibt es keine Internetverbindung.

Schuld an der gekappten Onlineverbindung soll das Windows-Update KB3201845 sein, dies wurde von Microsoft aber bisher noch nicht bestätigt.

Update:
Microsoft hat den Fehler nun auch zugeben und Empfehlungen veröffendflich, wie man den Internetzugang wieder herstellen kann:
https://support.microsoft.com/de-de/help/10741/windows-10-fix-network-connection-issues


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/windows10update-kappt-internetverbindung-news09122016174010.html
© by RessServerWorks, 2024