schaf am 09. Dez. 2016 um 17:40 | Lesezeit: 30 Sekunden

Windows-10-Update kappt Internetverbindung

1
Kommentar

Ein aktuelles Windows-Update lässt Computer offline gehen. Auch Geräte in Österreich sind laut UPC betroffen.

Wie Golem.de berichtet, hat ein aktuelles Update für Windows 10 ungewollte Nebenwirkungen. Einigen Computern kann keine IP-Adresse mehr im LAN und WLAN zugewiesen werden. Dadurch gibt es keine Internetverbindung.

Schuld an der gekappten Onlineverbindung soll das Windows-Update KB3201845 sein, dies wurde von Microsoft aber bisher noch nicht bestätigt.

Update:
Microsoft hat den Fehler nun auch zugeben und Empfehlungen veröffendflich, wie man den Internetzugang wieder herstellen kann:
https://support.microsoft.com/de-de/help/10741/windows-10-fix-network-connection-issues


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top