...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 197 mal)


Android 6.0.1 Update als Factory Image verfügbar - Dezember Patch, neue Emojis, erweiterter Kamera Start und verbesserter Ruhemodus

(08. Dezember 2015/17:20)
Android 6.0 erhält nun ein Update auf Version 6.0.1. Hier findet ihr was alles neu dabei ist.

Android Chef Hiroshi Lockheimer hatte die neue Android Version für diese Woche angekündigt. Google hat nun heute Nacht die Factory Images für Android 6.0.1 Marshmallow für das Nexus 5X und Nexus 6P zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Update wurde bereits im November für Geräte der Android One Linie als OTA Update verteilt und nun kann man als Nexus-Besitzer die Images herunterladen und manuell aufs Smartphone flashen. Die OTA Updates werden wohl im Laufe des Tages folgen.


Mehr dazu findet ihr auf telekom-presse.at


https://ress.at/android-6-0-1-update-als-factory-image-verfuegbar-dezember-patch-neue-emojis-erweiterter-kamera-start-und-verbesserter-ruhemodus-news08122015172038.html
© by RessServerWorks, 2024