...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 235 mal)


"Ein paar Kaffees weniger, dann geht sich das iPhone X aus"

(04. November 2017/17:02)

Foto: Apple

Für die Kritiker, die den hohen Preis des neuen iPhones beklagen, hat Apple-CEO Tim Cook einen Ratschlag.

Neben dem neuen Design und der Gesichtserkennung hat das neue iPhone vor allem auch durch seinen hohen Preis auf sich aufmerksam gemacht. In Österreich ist das Gerät ab einem Preis von 1149 Euro zu haben, das 256-GB-Modell kostet sogar 1319 Euro. In den USA ist das neue iPhone bei einigen Mobilfunker für gut 33 Dollar monatlicher Zahlung zu 30 Raten zu haben.

Dieses Angebot hat sich nun Apple CEO Tim Cook herausgepickt um Kritikern entgegenzuhalten, dass sich viele Apple-User ein Smartphone mit Ratenzahlung kaufen. "Ich denke, man kann ein iPhone X für 33 Dollar im Monat haben. Also das sind ein paar Tassen Kaffee in der Woche - es ist weniger als ein Kaffee am Tag in einem dieser Coffee-Places", sagte Cook in einem Converence Call bezüglich der aktuellen Quartalsergebnisse.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/ein-paar-kaffees-weniger-dann-geht-sich-das-iphone-x-aus-news04112017170209.html
© by RessServerWorks, 2024