schaf am 04. Nov. 2017 um 17:02 | Lesezeit: 46 Sekunden

"Ein paar Kaffees weniger, dann geht sich das iPhone X aus"

0
Kommentare
Foto: Apple

Für die Kritiker, die den hohen Preis des neuen iPhones beklagen, hat Apple-CEO Tim Cook einen Ratschlag.

Neben dem neuen Design und der Gesichtserkennung hat das neue iPhone vor allem auch durch seinen hohen Preis auf sich aufmerksam gemacht. In Österreich ist das Gerät ab einem Preis von 1149 Euro zu haben, das 256-GB-Modell kostet sogar 1319 Euro. In den USA ist das neue iPhone bei einigen Mobilfunker für gut 33 Dollar monatlicher Zahlung zu 30 Raten zu haben.

Dieses Angebot hat sich nun Apple CEO Tim Cook herausgepickt um Kritikern entgegenzuhalten, dass sich viele Apple-User ein Smartphone mit Ratenzahlung kaufen. "Ich denke, man kann ein iPhone X für 33 Dollar im Monat haben. Also das sind ein paar Tassen Kaffee in der Woche - es ist weniger als ein Kaffee am Tag in einem dieser Coffee-Places", sagte Cook in einem Converence Call bezüglich der aktuellen Quartalsergebnisse.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top