...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 162 mal)


Samsung stellt noch heuer faltbares Smartphone vor

(04. September 2018/19:21)

Bild: Screenshot

Genauer Vorstellungstermin noch unklar - Konzern arbeitet bereits seit Jahren an biegsamen OLED-Panels

Bald soll das Warten aber ein Ende haben. Diese Behauptung stammt allerdings nicht aus der Gerüchteküche, sondern der Chef der Mobilsparte des Konzerns, DJ Koh, höchstpersönlich. Laut einem CNBC-Interview wird Samsung ein entsprechendes Gerät noch heuer vorstellen. Laut dem Manager ist die Entwicklung "beinahe abgeschlossen".

Das passt auch zu vorherigen Berichten. Im Juli meldete das Wall Street Journal, dass es sich nicht um ein normales "Flip-Phone" mit Scharnier, sondern tatsächlich einen faltbaren Bildschirm handeln werde. Dieser solle "riesig" sein. Kolportiert wird eine Diagonale von sieben Zoll in entfaltetem Zustand.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/samsung-stellt-noch-heuer-faltbares-smartphone-vor-news04092018192110.html
© by RessServerWorks, 2024