schaf am 04. Sep. 2018 um 19:21 | Lesezeit: 58 Sekunden

Samsung stellt noch heuer faltbares Smartphone vor

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Genauer Vorstellungstermin noch unklar - Konzern arbeitet bereits seit Jahren an biegsamen OLED-Panels

Bald soll das Warten aber ein Ende haben. Diese Behauptung stammt allerdings nicht aus der Gerüchteküche, sondern der Chef der Mobilsparte des Konzerns, DJ Koh, höchstpersönlich. Laut einem CNBC-Interview wird Samsung ein entsprechendes Gerät noch heuer vorstellen. Laut dem Manager ist die Entwicklung "beinahe abgeschlossen".

Das passt auch zu vorherigen Berichten. Im Juli meldete das Wall Street Journal, dass es sich nicht um ein normales "Flip-Phone" mit Scharnier, sondern tatsächlich einen faltbaren Bildschirm handeln werde. Dieser solle "riesig" sein. Kolportiert wird eine Diagonale von sieben Zoll in entfaltetem Zustand.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top