...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 146 mal)


Samsung macht auf Galaxy View neugierig

(04. September 2015/10:39)

Foto: Screenshot futurzeone, Samsung

Der südkoreanische Konzern könnte im Oktober ein "Riesen-Tablet", mit einer Bildschirmdiagonale von 18,4 Zoll vorstellen.

Am Ende der Präsentation der Smartwatch Gear S2 am Donnerstag in Berlin machte Samsung bereits auf ein neues Gerät neugierig, das im Oktober präsentiert werden soll. Die Rede war vom Galaxy View.

Zwar gab es keinerlei Hinweise darauf, worum es sich dabei handeln könnte, weil aber in diesem Zusammenhang auch die Slogans "think bigger" und "a new dimension of entertainment" zu hören waren, vermutet Android Authority, dass es sich um ein Riesen-Tablet handeln könnte.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/samsung-macht-auf-galaxy-view-neugierig-news04092015103947.html
© by RessServerWorks, 2024