schaf am 04. Sep. 2015 um 10:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Samsung macht auf Galaxy View neugierig


Foto: Screenshot futurzeone, Samsung

Der südkoreanische Konzern könnte im Oktober ein "Riesen-Tablet", mit einer Bildschirmdiagonale von 18,4 Zoll vorstellen.

Am Ende der Präsentation der Smartwatch Gear S2 am Donnerstag in Berlin machte Samsung bereits auf ein neues Gerät neugierig, das im Oktober präsentiert werden soll. Die Rede war vom Galaxy View.

Zwar gab es keinerlei Hinweise darauf, worum es sich dabei handeln könnte, weil aber in diesem Zusammenhang auch die Slogans "think bigger" und "a new dimension of entertainment" zu hören waren, vermutet Android Authority, dass es sich um ein Riesen-Tablet handeln könnte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top