...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 240 mal)


iPhone 6s Plus explodiert in der Hosentasche eines Studenten

(03. Oktober 2016/19:04)



Ein Apple iPhone 6s Plus begann zu brennen, während es ausgeschaltet in der Gesäßtasche eines Studenten steckte.

Der Student Darin Hlavaty griff gerade nach einem Stift, als er plötzlich eine starke Hitzeentwicklung an seinem Bein spürte. "Gerade als die Physik-Stunde begonnen hat, begann mein Handy in der Hosentasche zu rauchen", berichtet Hlavaty dem Fernsehsender 6 ABC.

Er zog sein iPhone 6 Plus schnell aus der Gesäßtasche, ließ es fallen und trat es weg.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/iphone-6s-plus-explodiert-in-der-hosentasche-eines-studenten-news03102016190420.html
© by RessServerWorks, 2024