Kefir am 03. Okt. 2016 um 19:04 | Lesezeit: 48 Sekunden

iPhone 6s Plus explodiert in der Hosentasche eines Studenten

0
Kommentare


Ein Apple iPhone 6s Plus begann zu brennen, während es ausgeschaltet in der Gesäßtasche eines Studenten steckte.

Der Student Darin Hlavaty griff gerade nach einem Stift, als er plötzlich eine starke Hitzeentwicklung an seinem Bein spürte. "Gerade als die Physik-Stunde begonnen hat, begann mein Handy in der Hosentasche zu rauchen", berichtet Hlavaty dem Fernsehsender 6 ABC.

Er zog sein iPhone 6 Plus schnell aus der Gesäßtasche, ließ es fallen und trat es weg.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (26 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top