...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 219 mal)


Neue iPhone 6 Komponenten zeigen spannende, technische Neuerungen

(2. Juli 2014/09:51)
Das Modul für die Lautstärke Buttons, sowie ein 4,7" Frontpanel im Vergleich zum bisherigen 4" Display aus dem iPhone 5s.

Folgendes Bild zeigt ein Detail, das wir bisher noch auf keinem Bild zu sehen bekommen haben. Die von vielen Seiten angekündigten abgerundeten Ecken des iPhone 6 Displays. Unter Curved Display hatten wir uns zwar ein deutlich stärker gekrümmtes Display erhofft. An dieser Stelle muss aber erklärt werden, dass die Authentizität der Bilder von 9to5mac nicht vollends geklärt werden konnte. Sie sollen aber aus einer sehr zuverlässigen Quellen stammen.







Das Modul für die Lautstärke Buttons:





via


https://ress.at/neue-iphone-6-komponenten-zeigen-spannende-technische-neuerungen-news02072014095119.html
© by RessServerWorks, 2024