schaf am 02. Juli 2014 um 09:51 |  3 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Neue iPhone 6 Komponenten zeigen spannende, technische Neuerungen

Das Modul für die Lautstärke Buttons, sowie ein 4,7" Frontpanel im Vergleich zum bisherigen 4" Display aus dem iPhone 5s.

Folgendes Bild zeigt ein Detail, das wir bisher noch auf keinem Bild zu sehen bekommen haben. Die von vielen Seiten angekündigten abgerundeten Ecken des iPhone 6 Displays. Unter Curved Display hatten wir uns zwar ein deutlich stärker gekrümmtes Display erhofft. An dieser Stelle muss aber erklärt werden, dass die Authentizität der Bilder von 9to5mac nicht vollends geklärt werden konnte. Sie sollen aber aus einer sehr zuverlässigen Quellen stammen.







Das Modul für die Lautstärke Buttons:





via





Kurze URL:


Bewertung: 1.6/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top