schaf am 02. Mai 2022 um 13:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Zehn Serienklassiker nur noch exklusiv bei Disney+ im Abo

Disney bietet weitere zehn TV-Serien nur noch exklusiv über das eigene Streamingabo Disney+ an. Die Lizenzierung für Netflix, Prime Video und Co. wurde beendet.



Disney hat zehn weitere TV-Serien genannt, die ab sofort nur noch exklusiv bei Disney+ in einem Streamingabo in Deutschland zu finden sein werden. Damit folgt Disney der Strategie, eigene Inhalte nicht mehr für andere Streamingabos zu lizenzieren.

Es handelt sich um folgende Serien:

  • Lost
  • Prison Break
  • Castle
  • Criminal Minds
  • Grey's Anatomy
  • Seattle Firefighters - Die jungen Helden
  • Desperate Housewives
  • Scrubs - Die Anfänger
  • Bones - Die Knochenjägerin
  • 9-1-1


Wie das Unternehmen mitteilte, soll es die genannten Serienklassiker nur noch komplett bei Disney+ geben. Die Konkurrenz kann künftig nur noch einzelne Episoden oder Staffeln bereitstellen. Der Grund liegt darin, dass Disney die Gelegenheit genutzt hat, auslaufende Lizenzverträge nicht zu verlängern.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top