schaf am 25. Februar 2017 um 10:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Update auf Android 7.1.2 Beta nun auch für Nexus 6P verfügbar

Wer sein Nexus 6P im Android Beta Programm angemeldet hat, bekommt nun auch die Version 7.1.2. Etwas überraschend fehlt die Geste zum Öffnen der Benachrichtigungen über den Fingerprint Sensor.

Google hatte am 30. Jänner eine neue Maintenance Release Android 7.1.2 angekündigt, die einige Tage später dann für die im Beta Programm gemeldeten Geräte verteilt wurde. Mit Ausnahme allerdings des Nexus 6P, das aus unbekannten Gründen nichts erhielt. Heute gibt es das Update aber auch für das Nexus 6P mit einer beachtlichen Größe von 1293,1 MB.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top