schaf am 24. Juni 2014 um 13:09 |  3 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

Und es geht doch: Jailbreak für iOS 7 und 7.1.1 veröffentlicht

Was viele schon für unmöglich hielten, haben jetzt die Jungs rund um die Hackergruppe Pangu geschafft. Der Jailbreak steht bereits zum Download bereit, aber funktioniert derzeit nur mit einem Windows PC.

Geräte mit iOS 7.1 oder 7.1.1 können sich den unethered Jailbreak bereits herunterladen. Geräte wie das iPad Air, das iPad Mini, dem iPad Mini 2 und iPads ab der zweiten Generation sowie das iPhone 4 aufwärts bis zum iPhone 5S sind kompatibel.

Laut dem Twitter-User iH8sn0w kann die Software gefahrlos heruntergeladen werden. Bedenken bezüglich schadhaften Codes seien nicht notwendig. Zum Jailbreak gibt es ungefragt den App-Store Cydia und einen chinesischen App Store.

Eine weitere Voraussetzung für den Jailbreak ist ein Windows-PC, aber Apple-User können sich freuen, denn eine OS X Version soll in Kürze folgen.



Links zum Thema~ iOS 7.1 Jailbreak Download


via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top