schaf am 31. März 2022 um 21:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

TweetDeck könnte kostenpflichtig werden

Seinen "Power-User*innen" will TweetDeck unter anderem ein werbefreies Erlebnis bieten.



Allem Anschein nach dürfte die nächste Version der App TweetDeck, die sich noch in Entwicklung befindet, kostenpflichtig werden. Grund für diese Annahme liefert die Sicherheitsforscherin Jane Manchun Wong. Sie hat eine Anmeldeseite für die App entdeckt, die als "leistungsstarkes Echtzeit-Tool für Menschen, die auf Twitter leben", angepriesen wird.

Damit will man fortgeschritteneren "Power-User*innen" ein werbefreies Erlebnis bieten.

 Jane Manchun Wong @wongmjane

Twitter is filling in the new @TweetDeck signup page that they’re working on. Two new highlights: 1. A link for “the legacy version of TweetDeck” (even though it might be deprecated at some point in the future) 2. “Ad-free experience” being marketed as the selling point :P https://t.co/fRc0ujZ7o2 https://t.co/XP6sYsTUGM



Am 30. März, 2022 um 22:11 via Twitter 


 Jane Manchun Wong @wongmjane

The new @TweetDeck might become a paid feature, exclusive to @TwitterBlue subscribers according to the code I’ve come across in the app The code gates the access of TweetDeck on whether the user has Twitter Blue subscription and redirects them to the sign-up page if they don’t https://t.co/cylyrV3Iwv







Am 17. März, 2022 um 0:32 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





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