schaf am 16. März 2022 um 15:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

TV-Serie "Halo": Erste Kritiken zeigen sich wenig beeindruckt


Bild: Paramount+

In Österreich wird die Paramount-Plus-Produktion ab 24. März auf Sky zu sehen sein

Als vor 21 Jahren die Spieleserie "Halo" startete, konnte kaum jemand ahnen, welchen Einfluss der Shooter auf die Gaming-Branche und die weitere Entwicklung von Microsoft in dieser Industrie haben würde. Ab 24. März soll die Geschichte rund um den Superkrieger Master Chief ein noch größeres, ein neues Publikum erreichen. Erste Kritiker durften in die ersten beiden Folgen der neuen Paramount-Plus-Produktion bereits hineinschauen, um sich ein Bild zu machen.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Smart-TV vin HiSense bringt Computer zum Absturz
Priscilla Snow, eine Sound-Designerin, kämpfte jahrelang mit dem langsamen Lauf und den häufigen Abstürzen ihres PCs. Der Schuldige war überraschenderweise nicht der Computer selbst, sondern ihr Hisense-Smart-TV.
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top