Kefir am 04. Mai 2022 um 20:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 12 Sekunden

Spieler zerstören ihre TV-Geräte mit Switch Sports


Bild: Nintendo

Rund um Nintendos neues Spiel "Switch Sports" häufen sich die Unfälle. Die Leidtragenden sind Fernseher.

Erst vergangene Woche brachte Nintendo sein neues Videospiel "Switch Sports" heraus. Das Game ist eine Anlehnung an das Kultspiel "Wii Sports", das in den späten 2000er Jahren zum Kassenschlager für den japanischen Konsolenhersteller wurde.

Doch Nintendo bringt mit Switch Sports nicht nur Golf, Tennis und Bowling wieder zurück in die Wohnzimmer, sondern auch zertrümmerte Fernseher. Denn im Netz berichten immer mehr Spieler*innen, dass sie mit ihren Joy-Cons - die Controller des Nintendo-Switch - im Eifer des Gefechts versehentlich ihr TV-Gerät getroffen hätten.



Unter einem Post merkt ein User ironisch an „Wenn Nintendo uns doch nur kostenlose Gurte zur Verfügung stellen würde“. Genau das tut der japanische Gaming-Konzern nämlich. Viele scheinen aber offenbar auf die Sicherheitsschlaufen zu vergessen oder gar absichtlich zu verzichten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top