schaf am 27. Februar 2015 um 16:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Spiele-Plattform GOG.com jetzt auch auf Deutsch



Der Steam-Konkurrent ist nun auch in deutscher Sprache verfügbar. Die Tochterfirma von CD Projekt feiert den Start mit Angeboten.

Das beliebte Gaming-Portal GOG (Good old Games) ist nun auch auf Deutsch verfügbar. Neben dem Shop werden nun auch Teile des Forums und der Kunden-Support auf Deutsch angeboten. Um den Launch zu feiern, gibt es bis zum Dienstag, den 3. März 2015, 18 Uhr, mehr als 25 Spiele im Sonderangebot. Das Adventure Deponia von Daedelic Entertainment ist beispielsweise 97 Prozent vergünstigt und um nur 0,49 Euro zu haben. Andere Klassiker wie die Siedler 3, Blackguards 1 und 2 und Journey of a Roach sind ebenfalls dabei.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top