schaf am 23. Dez. 2013 um 16:48 |  2 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Sipgate.at stellt am 31. Dezember Dienst ein



Sipgate hat in einem E-Mail an seine österreichischen Kunde nochmals an das Ende des Dienstes hingewiesen. Ab dem 1. Jänner 2014 ist der (VoIP)-Anbieter hierzulande nach neun Jahren nicht mehr tätig. Grund dafür ist, dass das Unternehmen unter anderem keine geographischen Rufnummern anbieten durfte und daher auch die Rufnummernmitnahme von einem Festnetzanschluss nicht möglich war.

Kunden können bis zum 31. Dezember noch einen Portierungsantrag stellen, um ihre Rufnummer mit der Vorwahl 0720 zu einem anderen Anbieter mitnehmen zu können. Der Antrag muss beim neuen Anbieter gestellt werden. Die Nutzer können auch ihr Sipgate-Guthaben zurückfordern. Dafür hat das Unternehmen ein Dokument online bereitgestellt.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top