aleX am 29. Dez. 2020 um 08:55 | Lesezeit: 51 Sekunden

ress.at ist nicht "RES Immobilienverwaltung GmbH" oder "RIESS KELOmat GmbH"


Bild: Pixabay

Uns erreichen immer mehr Mails, welche an res.at (die "RES Immobilienverwaltung GmbH) oder riess.at (die RIESS KELOmat GmbH) gehen sollten.

Da wir jetzt immer mehr Mails erhalten, die entweder an res.at oder riess.at gehen sollten, müssen wir jetzt klarstellen das wir mit diesen beiden Firmen nichts zu tun haben!

Außerdem ist es bei gerade res.at kritisch, weil oft auch persönliche Dokumente und Formulare übermittelt werden.

Wir weisen natürlich die Absender auf ihren Tippfehler hin und die Mails werden danach wieder gelöscht. Das ganze ist aber trotzdem massive Bedenklich wegen Datenschutz und wir verstehen nicht wie Menschen so sorglos mit Formularen, welche persönlichen Daten enthalten, umgehen können?!

Es wäre gut wenn man vorher die Mailadressen überprüft, bevor man auf Senden klickt ..

Auch muss man betonen das die ress.at Domain bereits seit dem Jahr 2003 in meinen Besitz ist und somit schon vor den genannten da war ..





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben
Die Kommentare sind für diese News deaktiviert!

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top