Kefir am 23. Februar 2024 um 20:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Reddit-Deal soll Google-Suche verbessern

Googles Künstliche Intelligenz wird künftig auch mit Reddit-Inhalten trainiert. Das soll sie deutlich besser machen.



Wer auf Google guten Rat sucht, gibt zum Anliegen meist noch das Wort "Reddit" in die Suchleiste ein. Das soll in Zukunft allerdings nicht mehr nötig sein. Die beiden Unternehmen bestätigten einen Deal, wonach Googles Künstliche Intelligenz mit Inhalten von Reddit trainiert wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Reddit will an die Börse
Im vergangenen Quartal hatte die Plattform im Schnitt 73,1 Millionen Nutzer pro Tag. Etwa die Hälfte davon kam aus den USA


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top