Kefir am 01. Dez. 2021 um 21:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

Project Deep Space: Elektroauto mit 6 Rädern und 2.400 PS


Bild: Hennessey

Unfassbar luxuriös und unfassbar teuer: Ein neues Konzeptauto will die Superreichen anlocken. Es soll tatsächlich gebaut werden.

Es klingt futuristisch, es ist ein Konzept, aber dennoch soll es am Ende gebaut werden. Project Deep Space heißt ein ungewöhnliches Projekt von Hennessey Special Vehicles.


Bild: Hennessey

Dabei soll das weltweit erste Hyper-GT mit Sechs-Rad-Antrieb entstehen. Insgesamt sollen die 6 Räder jeweils einzeln betrieben werden, und zwar von Motoren von jeweils 400 PS. Damit das Fahrzeug am Boden bleibt, wird das Fahrzeug eben schlichtweg 2 Räder mehr als üblich haben. Das E-Auto soll ab 2026 für 3 Millionen Dollar verfügbar sein. Damit wird es zum bislang teuersten E-Auto der Welt.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top