schaf am 23. April 2014 um 21:56 |  4 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Billa akzeptiert Bezahl-App Veropay



In allen Filialen können Kunden nun mit der Smartphone-App ohne Bargeld und Karte bezahlen

Billa-Kunden können ihren Einkauf ab sofort mit einer Drittanbieter-App am Smartphone bezahlen. Der zu Rewe gehörende Konzern unterstützt in allen Filialen die Bezahl-App Veropay.

Die App steht für iOS und Android zur Verfügung und setzt ein österreichisches Girokonto mit Onlinebanking-Funktion voraus. Beim Bezahlen geben Kunden in der App ihre Geheimzahl ein, die App zeigt daraufhin einen einmal gültigen Strichcode an. Der Code wird an der Kasse gescannt und der Einkauf über das Konto abgebucht.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Billa Fake-Gewinnspiel
Derzeit gehen Mails um, welche suggerieren man hätte bei einem Gewinnspiel von Billa gewonnen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top