schaf am 12. Juli 2014 um 13:02 |  1 Kommentar | Lesezeit: 57 Sekunden

iPhone 6 auf Amazon gelistet: sind das tatsächliche Verfügbarkeit, Design, Abmessungen?



Sowohl auf der US-Website des Online-Händlers als auch auf der japanischen Shopseite wurden Hinweise auf das, beziehungsweise die nächsten iPhones gesichtet. Wenn auch nicht als sicher gilt, dass die Daten fix sind, geben sie doch Details preis.

Zunächst gibt es auf amazon.com bereits Schutzhüllen des Herstellers Spigen für das iPhone 6 zu kaufen. Damit bestätigen sich die Display-Größen von 4,7 und 5,5 Zoll, denn beide Modelle sind vorhanden.


Für Details auf das Bild klicken..


Für Details auf das Bild klicken..

Auf der japanischen Amazon-Website ist das iPhone mit 4,7 Zoll außerdem mit den Abmessungen 13 x 6.5 x 0.7cm und einem Gewicht von 113 Gramm angegeben, das könnte wiederum dazu passen. Wie auch beim US-Hüllenhersteller ist die Verfügbarkeit mit 30. September angegeben. Mögen auch die Bilder nicht das tatsächliche Gerät zeigen, decken sich doch genug Angaben um mit relativ großer Wahrscheinlichkeit von den beiden Display-Größen und einer Verfügbarkeit Ende September auszugehen.


Für Details auf das Bild klicken..


via





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top