schaf am 11. April 2014 um 09:07 |  2 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Der Verkauf des Galaxy S5 startet



Samsungs aktuelles Topsmartphone Galaxy S5 wird ab sofort verkauft - allerdings nicht in der 32-GByte-Version. Seit ein paar Tagen ist auch bekannt, dass das Android-Smartphone Samsungs Region-Lock hat. Bereits zum Verkaufsstart unterbietet der Handel Samsungs Listenpreis.

Knapp sieben Wochen nach der Vorstellung des Galaxy S5 geht Samsungs neues Topsmartphone heute, am 11. April 2014, wie geplant in den Verkauf.

Erst vor zwei Tagen konnte sich Samsung durchringen, den offiziellen Listenpreis für das Galaxy S5 zu nennen: Dieser liegt bei 700 Euro.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top