schaf am 09. Sep. 2014 um 09:29 |  1 Kommentar | Lesezeit: 52 Sekunden

Neues iPhone wird angeblich iPhone 6 Plus heißen



Last-Minute-Leaks deuten auf die Bezeichnung des 5,5-Zoll-iPhone hin. Für die Präsentation ließ Apple ein provisorisches weißes Gebäude ohne Fenster bauen.

Der Konzern selbst machte vor der Präsentationen am Abend europäischer Zeit (ab 19.00 Uhr) wie immer keine Angaben zu den Neuheiten. Allerdings weisen übereinstimmende Medienberichte darauf hin, dass Apple seinem Smartphone erstmals deutlich größere Displays mit Diagonalen von 4,7 und 5,5 Zoll verpasst (knapp 12 und knapp 14 cm). Die Smartwatch mit gebogenem Display soll es ebenfalls in zwei Größen geben. Es wird allerdings erwartet, dass sie erst Anfang kommenden Jahres in den Handel kommt. Außerdem plant Apple den Berichten zufolge ein iPhone-Bezahlsystem.

In den wohl letzten Leaks sind neue Spezifikationen und neue Bezeichnungen der neuen iPhone-Generation aufgetaucht. Laut GSMArena soll das größere iPhone-Modell den Namen iPhone 6 Plus tragen. Andere Quellen behaupten, es könnte aber auch iPhone 6 Air oder einfach nur iPhone Air heißen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top