schaf am 04. Mai 2022 um 08:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

Musk erwägt Gebühr für bestimmte Twitter-Nutzer

Einem Bericht zufolge könnte Elon Musk den Dienst drei Jahren nach der Übernahme wieder an die Börse bringen

Elon Musk will einem Medienbericht zufolge den Kurznachrichtendienst Twitter später wieder an die Börse bringen. Innerhalb von drei Jahren nach der milliardenschweren Übernahme könnte Musk ein Börsencomeback für Twitter anvisieren, berichtet das "Wall Street Journal" am Dienstag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.

Musk zieht unterdessen eine Gebühr für bestimmte Nutzer in Erwägung. "Twitter wird für private Nutzer immer kostenlos sein, aber für gewerbliche/staatliche Nutzer könnte eine geringe Gebühr anfallen", schrieb er in einem Tweet:

 Elon Musk @elonmusk

Ultimately, the downfall of the Freemasons was giving away their stonecutting services for nothing

Am 03. Mai, 2022 um 22:00 via Twitter 


 Elon Musk @elonmusk

Twitter will always be free for casual users, but maybe a slight cost for commercial/government users

Am 04. Mai, 2022 um 1:19 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top