schaf am 25. Februar 2015 um 17:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Motorola präsentiert neues Moto E



Die neue Version des Moto E ist ab 120 Dollar sowie in einer 3G- und einer LTE-Version erhältlich.

Motorola hat am Mittwoch sein neues Moto-E-Modell präsentiert. Die neue Version des preisgünstigen Smartphones wird in einer 3G- sowie in einer 4G-Version verkauft. Verbaut sind ein Qualcomm-Snapdragon-Prozessor mit einer 1.2GHz Quadcore-CPU sowie ein 2390 mAh-Akku. Zudem wurde die Grafik gegenüber dem Vorgänger verbessert. Motorola verspricht eine flüssigere und schnellere Bedienung, egal ob man Musik streamt oder zwischen Apps hin und her wechselt.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top