schaf am 03. Okt. 2023 um 11:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Microsoft-Boss: Bing ist schlechter als Google

Satya Nadella erzählt im Google-Verfahren, dass man Apple 15 Milliarden Dollar für Vorinstallation geboten habe, dieses Ansinnen sei aber "nicht so gut" ausgegangen



Bing spielt im aktuell laufenden Verfahren des US-Justizministeriums gegen Google und dessen Suchmaschinendominanz eine eher spezielle Rolle. Nämlich die des Sandsacks, über den sich alle ein bisschen lustig machen. Immer wieder gab es im Verlauf des Verfahrens spitze Bemerkungen zur Qualität von Bing, und das nicht nur aus der Richtung Googles: Auch Apple betonte, dass es schlicht keine taugliche Alternative zu Google gebe.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top