Kefir am 13. März 2022 um 20:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Microsoft zeigt, was Windows 11 künftig können soll


Bild: Microsoft

Microsoft arbeitet bereits fleißig daran, Windows 11 zu verbessern. Die Entwickler-Version zeigt erste Details.

Microsoft hat vergangenen Oktober Windows 11 veröffentlicht. Die nächste Version davon wird es wieder im Herbst geben. Doch Microsoft ist natürlich nicht so lange untätig, sondern arbeitet laufend daran, die Software bis dahin zu verbessern. Nutzer*innen fanden vor allem die Taskleiste und das Startmenü weniger gelungen, vor allem konnte man bei diesen Punkten wenig selbst konfigurieren.

Für Betatester*innen hat Microsoft jetzt für Windows Insider die nächste Version mit der Build-Nummer 22563 veröffentlicht, wie heise.de berichtet. In dieser Version sind bereits einige Optimierungen von Windows 11 zu sehen, allerdings nicht für die Taskleiste.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top