schaf am 15. März 2022 um 11:21 |  1 Kommentar | Lesezeit: 30 Sekunden

Microsoft testet Werbung im Dateimanager von Windows 11

Offenbar sollen künftig auch an dieser Stelle andere Microsoft-Produkte beworben werden

Der neueste Eintrag in diese Serie: Microsoft testet derzeit die Einblendung von Werbungen im File Explorer, also dem Dateimanager von Windows 11. Direkt über der Dateiansicht wird dabei etwa der Microsoft Editor beworben, wie der Screenshot eines Windows Insider MVPs auf Twitter zeigt.

 Florian @flobo09

Some people will go mad if Microsoft starts adding ads in explorer. https://t.co/rusnyrYyX2



Am 12. März, 2022 um 15:01 via Twitter 


Die Reaktionen der Community kamen ebenso flott, wie sie erwartbar waren: Der Dateimanager sei einer der schlechtesten Plätze, um Werbung unterzubringen - außer man wolle die Nutzer dazu bringen, auf eine andere Software zu wechseln, formuliert es etwa ein User.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top