schaf am 25. Juli 2014 um 11:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

MediaSaturn startet in Deutschland eigenen Handytarif



Die Elektronikhändler Media Markt und Saturn wollen in Deutschland mit eigenen Handy-Tarifen ihrem Mobilfunkgeschäft weiteren Schub verleihen.

In einem ersten Schritt starten die Ketten mit einem Smartphone-Tarif, den Kunden ohne Vertragsbindung entweder in den Geschäften oder im Internet buchen können. "Das Mobilfunkgeschäft hat für uns eine sehr, sehr hohe Bedeutung, die auch zuletzt noch weiter gewachsen ist", sagte der Deutschland-Chef von MediaSaturn, Wolfgang Kirsch. Daher sei es ein logischer Schritt, nun auch mit eigenen Tarifangeboten anzugreifen.

In einem nächsten Schritt werde ein Datentarif für Tablet-Computer hinzukommen. Ob es absehbar auch Tarife mit Vertragsbindung geben werde, sei noch offen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top