schaf am 28. Okt. 2014 um 20:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Kim Kardashian will BlackBerry retten


Foto: AP/Jordan Strauss

Der Reality-TV-Star nutzt einen alten BlackBerry Bold und hat zwei Geräte in Reserve, falls das Handy kaputt gehen sollte.

Kim Kardashian, bekannt geworden durch ihr Sex-Tape und die Reality-TV-Show "Meet the Kardashians", hat auf der Recode Mobile Konferenz über ihre Leidenschaft gesprochen: BlackBerry. "Mein BlackBerry ist mein Herz und meine Seele. Ich liebe es", so der TV-Star. Wie Cnet berichtet, hat sie scherzhaft gesagt, dass sie gerne das strauchelnde Unternehmen kaufen würde oder zumindest dabei helfen wolle sicherzustellen, dass BlackBerry nicht in Konkurs geht.

Diese Befürchtung hat Spuren bei Kardashian hinterlassen. Sie hat nicht nur einen BlackBerry Bold, sondern gleich drei. Sollte das Gerät, das nicht mehr hergestellt wird, kaputt werden, hat sie zwei in Reserve. Tritt dieser Fall ein, sucht sie wieder auf eBay nach einem BlackBerry Bold, um den Gerätestand konstant auf drei Stück zu halten. Kardashian verwendet auch ein iPhone, laut ihr hauptsächlich um Fotos in sozialen Netzwerken zu posten.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top