schaf am 22. Februar 2024 um 15:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Jüngere Menschen wechseln ihr Smartphone immer noch oft

Umfrage von Nothing Tech zu Kaufkriterien und Nutzung - wirtschaftliche Unsicherheit dürfte das Mittelklassesegment beflügeln

Wann kauft man sich ein neues Smartphone? Und welche Kriterien spielen dabei die wichtigste Rolle? Erstere Frage hat freilich auch aus Umweltgründen Relevanz, denn nicht alle Altgeräte erhalten als Second-Hand-Gerät ein neues Leben oder werden fachgerecht entsorgt.

Etwas Licht in diese und andere Angelegenheiten bringt nun eine Umfrage des Elektronikherstellers Nothing Tech. Dieser hat in diesem Monat (Februar 2024) zur Evaluierung der Vorlieben junger Nutzerinnen und Nutzer in Deutschland 1.000 Personen im Alter zwischen 18 und 34 Jahren befragt. Es handelte sich um eine non-incentivierte Online-Umfrage, die laut Nothing von einem "international anerkannten Research Panel" durchgeführt wurde. Die Befragung ein paar interessante Zahlen hervorgebracht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top