schaf am 18. August 2014 um 08:02 |  1 Kommentar | Lesezeit: 35 Sekunden

iPhone 6 wird mit drehbarem USB-Stecker ausgeliefert



Ein Foto soll das neue Lightning-zu-USB-Kabel des iPhone 6 zeigen. Der USB-Stecker lässt sich dabei in beide Richtungen einstecken. Apple setzt dabei aber auf keinen Standard.

MacRumors hat ein neues Foto veröffentlicht, das das Lightning-zu-USB-Kabel des iPhone 6 zeigen soll. Darauf ist ein USB-Stecker zu sehen, der ein Einstecken in beide Richtungen ermöglicht. Dazu wurde die Platte mit den Kontakten von der oberen Hälfte der Buchse in die Mitte verlegt. Mit dem neuen Stecker-Typ könnte Apple auch den Umstieg auf USB 3.0 wagen. Bislang unterstützten die Lightning-auf-USB-Kabel lediglich USB 2.0. Die Präsentation des neuen iPhones wird für den 9. September erwartet.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top