schaf am 31. Juli 2014 um 15:59 |  1 Kommentar | Lesezeit: 23 Sekunden

iPhone 6: Gerüchte über Start im Oktober

Apple Stores sollen sich auf 14. Oktober als "unglaublich betriebsamen Tag" einstellen - könnte auch iWatch-Start sein



Das iPhone 6 könnte - entgegen bisheriger Gerüchte - doch erst Mitte Oktober erscheinen. Internen Dokumenten zufolge sollen sich Apple Stores besonders auf den 14. Oktober vorbereiten, da dies ein "unglaublich betriebsamer Tag" werden würde. Überhaupt solle der gesamte Oktober sehr wichtig für Apple sein, zitiert MacRumors die Quelle.

via derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (16 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top