Kefir am 15. Mai 2023 um 22:05 |  1 Kommentar | Lesezeit: 34 Sekunden

iPhone 15 wird massiv teurer


Bild: Pixabay

Apple soll den Abstand zwischen iPhone-Pro- und Nicht-Pro-Modellen preislich trennen wollen.

Das iPhone 15 Pro, das in diesem Jahr auf den Markt kommen soll, soll deutlich teurer werden. Laut einem Gerücht einer nicht verifizierten Quelle auf dem chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo wolle Apple mit der Preiserhöhung den Abstand der Pro-Modelle zum Plus-Modell vergrößern. Da Berichten zufolge das iPhone 15 und iPhone 15 Plus mit zahlreichen Features ausgestattet werden sollen, die aktuell nur für die Pro-Modelle verfügbar sind - darunter Dynamic Island oder die 48-Megapixel-Kamera - sei es noch notwendiger, Pro von Nicht-Pro-Modellen preislich zu trennen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at









Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top