Wolfgang069 am 10. Dez. 2014 um 20:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

iOS 8.1.2 Jailbreak TaiG 1.2.0 wurde veröffentlicht



Mit dem Jailbreak-Tool TaiG können User ihr iOS-Devices jailbreaken. Seit dem Update auf die Version 1.2.0 kann nun auch das erst gestern veröffentlichte iOS 8.1.2 gejailbreakt werden. Mit dem Update hatte US-Unternehmen Apple einen Klingelton-Bug, sowie verschiedene andere Fehler behoben. Die Lücke, welche den Jailbreak ermöglicht, hatte der Konzern aber nicht geschlossen.

Die Software des TaiG-Teams läuft aktuell nur auf dem PC mit Windows. Eine OS-X-Version für den Mac bzw. das MacBook ist bereits in Arbeit. Gejailbreakt werden kann unter anderem das iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPad Air 2 und iPad mini 3. Es sei wie immer darauf hingewiesen, dass ein Jailbreak auf eigene Gefahr durchgeführt wird und das Gerät unter Umständen software-technisch beschädigen könnte.

~ Direktlink

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (17 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top