schaf am 07. Sep. 2014 um 12:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

iOS 8.0.1: Erste Testversion von Apple vorbereitet



Die letzte Beta zu iOS 8, die das US-Unternehmen an seine eingetragenen Entwickler verteilt hat, ist die iOS 8 Beta 5. Zur gleichen Zeit hatte Apple die iOS 8 Beta 6 für einige, wenige ausgewählte Entwickler veröffentlicht. Wir gehen daher davon aus, dass Apple bereits in der kommenden Woche mit der Gold Master zu iOS 8 aufkreuzen wird. Jetzt ist nämlich bereits ein Update in Arbeit.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Apple in der kommenden Woche zusammen mit dem iPhone 6 auch die Gold Master von iOS 8 vorstellen. Auf diese Weise wäre die Software kurz vor dem geplanten Verkaufsstart am 19. September komplett einsatzbereit. Als nächstes wird dann an iOS 8.0.1 gearbeitet werden. Die Kollegen vom Boy Genius Report haben bereits erste Infos.

via iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top