schaf am 15. März 2022 um 10:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

"Grand Theft Auto V": Update für Next-Gen-Konsolen bringt optisches Feintuning und Tutorial für "GTA Online"



Wer sich große Neuerungen erwartet hat, wird enttäuscht sein, alle anderen genießen die Sonne in Los Santos ab jetzt in 4K

Heute erscheint nun das lange angekündigte Next-Gen-Update für Playstation 5 und Xbox Series S/X. Sowohl die Online-Version als auch der Story-Modus bekommen damit eine längst überfällige, optische Frischzellenkur. Neue Inhalte sollte man sich allerdings nicht erwarten.

Eigentlich hätte das Update bereits im November erscheinen sollen, doch zog man bei Rockstar lieber die völlig missglückte Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition vor und verschob kurzerhand das angekündigte Update.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top