schaf am 19. Februar 2014 um 16:59 |  2 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Gionee stellt dünnstes Smartphone der Welt vor



Das Gionee Elife S5.5 ist mit 5,55 Millimetern Dicke das bislang dünnste Smartphone und kann mit High-End-Spezifikationen aufwarten.

Den chinesischen Smartphone-Herstellern dürfte etwas am Titel "dünnstes Smartphone der Welt" liegen, denn nach Vivos X3 (5,75 mm) und Huaweis Ascend P6 (6,2 mm) geht der Titel nun an Gionee. Der hierzulande weitestgehend unbekannte Hersteller von Smartphones und Tablets hat mit dem Elife S5.5 den Wert des X3 mit 5,55 Millimetern nur knapp unterboten, dennoch reicht es für den Titel.

Das Smartphone selbst kann mit High-End-Spezifikationen aufwarten: Ein mit 1,7 GHz getakteter Octacore-Prozessor, zwei Gigabyte RAM sowie ein fünf Zoll großer Super AMOLED-Bildschirm. Der Akku ist mit 2.300 mAh eher durchschnittlich bemessen und kann nicht getauscht werden.

Als Betriebssystem kommt das auf Android basierende Amigo OS zum Einsatz.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top