Der Service von Drei nach der Umstellung


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '13
letzte Antwort
4
Antworten
3,7 T.
Aufrufe
11
„Gefällt mir“
1
Abo
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 26. Dezember, 2013 15:47
Antworten mit Zitat


Man hört immer wieder oder immer noch Schauer Geschichten, der Service bei Drei wäre seit der Zusammenlegung mit Orange extrem gesunken.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news26122013144732.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 26. Dezember, 2013 16:02
Antworten mit Zitat


Ich versuche den Blog noch zu finden und liefere dann den Link nach, falls ich ihn wieder finde.. Wink

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Wolfgang069
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 12.08.2012
Beiträge: 2388
Wohnort: Österreich
Handy: iPhone
BeitragFr 27. Dezember, 2013 15:51
Antworten mit Zitat


Ja mir geht es gleich. Hotline geht schnell einer ran und hilft einen bei Problemen sehr schnell.
Shop ist natürlich im Moment viel los, aber wenn man dann einen Berater hat, ist der auch bemüht einen zu helfen.
Netzprobleme kenne ich auch nicht. Eine Karte im Telefon und ich muss sagen ob telefonieren oder Internet, es geht alles sehr gut in Salzburg und Umgebung. Im Internetstick an meinem 3G Router auch eine super Verbindung und weit weniger ausfälle als früher wie ich noch einen festen Anschluss hatte, wo die Geschwindigkeit natürlich besser war, aber auch öfters ausfälle an der Tagesordnung standen.
Dann noch eine Karte für unterwegs im iPad und natürlich auch da kein Problem.

Warum willst Du den Post von Wolfgang069 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragSa 28. Dezember, 2013 12:28
Antworten mit Zitat


Ich kann auch nix schlechtes sagen...

Mein Handy funktioniert immer wenn ich drauf sehe ^^

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #4

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 04. Januar, 2014 22:19
Antworten mit Zitat


aleX hat Folgendes geschrieben:
Ich versuche den Blog noch zu finden und liefere dann den Link nach, falls ich ihn wieder finde.. Wink


Ich glaub der hat das mit den 15 Stunden erfunden und schnell wieder gelöscht..

Weil der einzige Fall, den man immer wieder findet bei 15 Stunden Warteschlange, ist dieser Australier..

http://www.oe24.at/digital/Mann-hing-15-Stunden-in-der-Warteschleife/74726418

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #5

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Drei Kinder auf Jahrmarkt von Jugendlichen angegriffen
Irland will Migranten zurück nach GB schicken
Ruf nach rotem Knopf „heißt nicht Öxit“
Nach 17 Jahren: Mauersics übergibt an Tusch
Autodieb fuhr von Villach nach Salzburg
Schwerverletzter nach Unfall mit Gasflasche
Orca-Junges befreit sich nach Wochen aus Lagune
Schöckl: Parkgebühr nach Übergangsphase
Weiterhin Suche nach bewaffnetem Bankräuber
Zusammenstoß wegen Griff nach Essen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top