Schüler "überleben" Woche ohne Handy


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '13
letzte Antwort
7
Antworten
10,6 T.
Aufrufe
35
„Gefällt mir“
1
Abo
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 25. April, 2013 15:53
Antworten mit Zitat


Rund 45 Schüler aus Braunschweig haben ihr Handy oder Smartphone freiwillig für eine Woche abgegeben. Der Verzicht fiel den 15 und 16 Jahre alten Gymnasiasten überraschenderweise leichter als gedacht.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news25042013165331.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Gast







BeitragDo 25. April, 2013 17:24
Antworten mit Zitat


Wenn man sich die Schüler heutzutage anschaut, kann man sich garnicht vorstellen, das die ihr Handy jemals freiwillig abgeben würden..

Die haben es ja immer in der Hand und ich meine wirklich immer..
Oder warum muss ich es zum Musikhören in der Hand halten? Damit ich schneller auf Facebookkommentare meiner Freunde reagieren kann?!

Am besten finde ich die Schülerinnen.. Riesen Handtaschen und des Handy aber immer in der Hand..
Und immer achten das der Display ein bleibt.. Aber immer vorne dabei beim schimpfen das der Akku nur ein paar Stunden hält..

Am besten fand ich ja die Schülerin die im Bus zu ihrer Freundin meint, ihr "Scheiss Handy" hält nicht mal einen 6 Stunden Schultag durch.. oO
Vielleicht bin ich ja altmodisch was dies betrifft.. Aber sollte man in der Schule nicht lernen und den Unterricht folgen, anstatt zu schauen das der Akku schnell leer wird?

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

hofi
Passt
Passt


Anm. Datum: 11.01.2013
Beiträge: 10


BeitragDo 25. April, 2013 17:47
Antworten mit Zitat


stimmt schon, und es wird alles vergessen vom Geldtascherl bis zur Hausaufgabe, aber das Handy vergessen sie nie! Ohne Handy? NEVER EVER!!!

Warum willst Du den Post von hofi melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 2197

Handy: iPhone
BeitragDo 25. April, 2013 19:12
Antworten mit Zitat


kenn i nur zu gut ..... können ned mal es handy vom ohr nehmen um a wurstsemmel anständig zu bestellen Confused

Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?






Mein Simba... Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #4

Gast







BeitragFr 26. April, 2013 13:58
Antworten mit Zitat


Warum sollte man ohne Handy nicht auskommen?

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #5

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24854
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 26. April, 2013 15:23
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Warum sollte man ohne Handy nicht auskommen?


Schau dir die Jugend an..

In der Printausgabe der Kronenzeitung, stand auch ein nettes Zitat..
Da meinte die Schülerin, sie habe keine Ahunung, was sie ohne Handy machen sollte, wenn sie den Bus versäumt und ihre Eltern nicht anrufen kann zum abholen..

So einfallslos sind die Jugendlichen schon geworden.. oO

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #6

Gast







BeitragSo 28. April, 2013 23:54
Antworten mit Zitat


lächerlich!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #7

cosibear
Handyfan
Handyfan


Anm. Datum: 05.01.2013
Beiträge: 28


BeitragMo 29. April, 2013 09:42
Antworten mit Zitat


uhhuhu !!!

Diese Taferen Schüler! Sich so einer schweren Aufgabe zu stellen!

Warum willst Du den Post von cosibear melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #8

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Kommission: Österreich einziges Land ohne Klimaplan
Die Glückskinder der Woche: Zwillinge & Stier
Mann ohne Führerschein lieferte Polizei Verfolgungsjagd
Die FM4 Neuvorstellungen der Woche
Poly-Schüler messen sich in Landeswettbewerben
Das Handy laut klingeln lassen...
Kimyan Law: „Jedes Handy trägt ein Stück Kongo in sich“
Muchitsch: ÖVP zu 41-Stunden-Woche „nicht glaubwürdig“
Adobe zeigt KI-Upscaling für Videos ohne Geflacker
ÖVP „fix nicht“ für 41-Stunden-Woche

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top