P

Problem mit P2K und eine Frage zum Flashen..

roman_ali Di., 24. Oktober, 2006 um 18:56 #1

Hallöchen

Ich habe gestern mein V3(rohs) pink via RSD Lite und XpSP2 vom Branding befreit..Nun habe ich nachdem RSD mir sagte ich solle das Telefon manuell neustarten dies getan und es auch vom Mini-USB Kabel(eins von meinem USB-Hub) getrennt. War das sehr schwerwiegend? Gab dann halt kein 'richtiges' Ende wie mir schien beim Flashen, oder is das unerheblich?

Dann angeschalte und es kam "Flex Error Subsidy Code". Boardsuche benutzt und mit den 3 gängigsten P2K Tools(P2k Commander, P2k Easy, P2K Tools German) versucht, die angebotene Fehlerbehebung durchzuführen..Jedoch war mit allen 3 keine Verbindung möglich..Ich habe natürlich vorher die MotPCSDriver hier aus dem DL-Bereich in den angegeben Ordner aus der FAQ kopiert und auch den P2k-treiber des jeweiligen Programmes dorthin eingefügt..Auch habe ich den durch den Geräte-manager angezeigten ComPort in P2K Tools German geändert inklusive der Übertragungsgeschwindigkeit..Jedoch kein Erfolg..Was habe ich übersehen?

gruß



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Di., 24. Oktober, 2006 um 19:51 #2

Entferne alle treiber welche du in der systemsteuerung findest während das handy angeschlossen ist (also nur die von motorola sowie modem). und dannach installierste einfach mal irgendein rsd lite < 3.0 und dann sind die treiber wie in den faqs auf der festplatte vorhanden, dann sollte es gehen. das du keine verbindung bekommest liegt einzig und alleine an deinem system, denn leider scheint auch so ziemlich niemand nen überblick zu haben, dass die treiber alles ein und das gleiche sind ... nur jeder sie nach seinem eigenen geschmack benennt.



Top