"GTA 6"-Trailer veröffentlicht

schaf Di., 05. Dezember, 2023 um 8:09 #1


Bild: Rockstar Games

Einige Spielszenen und die Ankündigung, dass das Spiel doch erst 2025 erscheinen wird

Eigentlich war der "Release" des Trailers von "GTA 6" für Dienstag, 15 Uhr, angekündigt, aber ein Leak zerschoss den Zeitplan von Entwickler Rockstar.

Video: Rockstar Games

Der Trailer bestätigt einen weiblichen Protagonisten namens Lucia. Auch das Haupt-Artwork teasert zwei Hauptfiguren an, die offenbar in Bonnie-und-Clyde-Manier das Gesetz brechen werden.

Optisch scheint das Spiel zeitgemäß inszeniert zu sein - vor allem beeindruckende Lichtstimmungen beherrscht Entwickler Rockstar ja bereits seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten.

"'Grand Theft Auto 6' reist in den Bundesstaat Leonida, der Heimat der neongetränkten Straßen von Vice City und darüber hinaus, in der bisher größten und fesselndsten Weiterentwicklung der Grand Theft Auto-Reihe," lässt Rockstar wissen.

Beim Erscheinungsdatum gibt es wohl für viele eine Enttäuschnung. "GTA 6" wird erst 2025 erscheinen. Viel Zeit also, um zusätzlich Hype zu generieren.


Update:
Auf der Rockstar Homepage heisst es:


Zitat:
Grand Theft Auto VI führt in der bisher gewaltigsten und immersivsten Weiterentwicklung der Grand-Theft-Auto-Reihe in den Bundesstaat Leonida, Heimat der in Neonlicht getauchten Straßen von Vice City und mehr. Ab 2025 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich.


Somit ist wohl anzunehmen, dass GTA 6 zuerst für Konsolen erscheinen wird und erst später für PC.

Warum die PC-Version von "GTA 6" erst viel später erscheint
Technische, aber vor allem finanzielle Gründe dürften die Ursache dafür sein, dass die PC-Version von "GTA 6" deutlich später erscheint als jene für Konsolen







C&M News: https://ress.at/-news05122023080937.html

aleX Di., 05. Dezember, 2023 um 18:31 #2

Sieht nicht schlecht aus .. Aber das haben Trailer nun Mal an sich ^^

aleX Di., 05. Dezember, 2023 um 18:32 #3

Enttäuschend ist halt wirklich das es erst 2025 rauskommen soll .. Und das Teaser man im Jahr 2023 an :/

Gast Di., 05. Dezember, 2023 um 20:55 #4

BITTE BITTE lasst das game wieder als Single Player und ohne Onlinezwang kommen!!! Ich hab keine Lust auf irgend einen Server zu zocken und wieder der Gnade der Betreiber ausgesetzt zu sein! Noch besser wäre es wenn es auch für den Single Modus Updates und neue Missionen gibt, was Rockstar bei Gta5 ja verkackt hat und nur die Onlinekuh melkt!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Di., 05. Dezember, 2023 um 20:58 #5


Gast hat Folgendes geschrieben:
BITTE BITTE lasst das game wieder als Single Player und ohne Onlinezwang kommen!!! Ich hab keine Lust auf irgend einen Server zu zocken und wieder der Gnade der Betreiber ausgesetzt zu sein! Noch besser wäre es wenn es auch für den Single Modus Updates und neue Missionen gibt, was Rockstar bei Gta5 ja verkackt hat und nur die Onlinekuh melkt!



+++

Gast Di., 05. Dezember, 2023 um 21:09 #6

Ja Single Player muss es unbedingt sein!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Di., 05. Dezember, 2023 um 22:33 #7

Ach du scheisse schaut das geil aus!!! Ich kann es kaum mehr erwarten!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

schaf Mi., 06. Dezember, 2023 um 11:47 #8

"GTA 6"-Trailer bricht alle Rekorde
Das neue Rockstar-Game wird zunächst nicht für den PC erscheinen. Trotzdem ist der Hype rund um das Spiel groß, auch dank des neuen Hauptcharakters Lucia


Gast Mi., 06. Dezember, 2023 um 14:22 #9

Der grosste scheißdreck ist ja das es wieder erst für Konsole kommt und dann irgendwann PC!!! Ich kauf mir sicher niemals eine Konsole!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Mi., 06. Dezember, 2023 um 14:33 #10


Gast hat Folgendes geschrieben:
Der grosste scheißdreck ist ja das es wieder erst für Konsole kommt und dann irgendwann PC!!! Ich kauf mir sicher niemals eine Konsole!!!



Woher kommt diese Info?

Gast Mi., 06. Dezember, 2023 um 18:07 #11

Das zu recherchieren wäre euer Job! Aber weil ich nicht so bin ... Hier Bitte:

https://www.chip.de/news/GTA-6-hat-groben-Starttermin-aber-viele-Gamer-muessen-wohl-deutlich-laenger-warten_185060677.html


Zitat:
Auf ihrer Website kündigte Rockstar Games an, dass GTA 6 ab 2025 für die Next-Gen-Konsolen Xbox Serie X/S und PlayStation 5 verfügbar sein soll. Eine PC-Version wird jedoch nicht erwähnt, was darauf hindeutet, dass sich PC-Spieler noch länger auf den neuen Titel gedulden müssen.




C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Mi., 06. Dezember, 2023 um 20:05 #12

Die News wurde um diese Info nun ergänzt .. Danke

Gast Fr., 08. Dezember, 2023 um 20:02 #13

Richtig geil!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast So., 10. Dezember, 2023 um 15:24 #14

Kann es nicht mehr erwarten!!! Hoffe immer noch das doch die PC Version gleichzeitig kommt!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

schaf Mi., 13. Dezember, 2023 um 13:40 #15

Warum die PC-Version von "GTA 6" erst viel später erscheint
Technische, aber vor allem finanzielle Gründe dürften die Ursache dafür sein, dass die PC-Version von "GTA 6" deutlich später erscheint als jene für Konsolen


Gast Do., 14. Dezember, 2023 um 22:39 #16

Ich freu mich drauf und ps5 hab ich schon!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Sa., 23. Dezember, 2023 um 20:57 #17

Scheisse Noch so lang!!! Kann es nicht mehr erwarten ?



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Sa., 23. Dezember, 2023 um 20:58 #18

Emojis funktionieren hier nicht? Dann



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 24. Dezember, 2023 um 13:46 #19


Gast hat Folgendes geschrieben:
Emojis funktionieren hier nicht? Dann



Ne .. Aber war mir bisher nicht so wichtig diesen Bug auszubessern ^^ Aber ich setze es mal auf die ToDo ^^



Top