"Cyberpunk 2077"-Dokumentation in der ARD-Mediathek

schaf Sa., 23. September, 2023 um 13:25 #1


Bild: ARD Mediathek

75 Minuten lang darf man in "Inside the Game" hinter die Kulissen des millionenfach verkauften Blockbusters blicken

Das Action-Rollenspiel "Cyberpunk 2077" ist auch dank des großen Updates dieser Tage, "Phantom Liberty", zumindest bei Videospielern wieder in aller Munde. Doch das Projekt hat auch über die Branchengrenzen Relevanz, sorgte es doch vor drei Jahren für einen der größten Eklats. Der polnische Entwickler, der zuvor mit der "Witcher"-Spieleserie in die Riege der beliebtesten Spiele-Studios aufstieg, leistete sich mit einem teilweise kaputten Spiel und nicht gehaltenen Versprechen über Wochen und Monate Negativschlagzeilen - bis hin zu Morddrohungen gegen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Studios.

In einer neuen, 75-minütigen Dokumentation darf man jetzt erstmals hinter die Kulissen des mehrere Hundert Personen starken Teams blicken.






C&M News: https://ress.at/-news23092023132516.html

aleX Sa., 23. September, 2023 um 16:30 #2

Werde ich mir Heute Abend gleich reinziehen ^^

Gast Sa., 23. September, 2023 um 22:26 #3

Omg! Ich wusste gar nicht mehr wie zach und verbuggt alles war lol sehr gute reportage und ruft all die schlechten Erinnerungen wieder ins Gedächtnis *haha*



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



Top