B

Boykott bei Funpic/Ohost

aleX Fr., 08. Januar, 2010 um 19:34 #1

Bei Funpic/Ohost gibt es einen Streik..


hkoester im Lima-City Forum hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich denke mal, das einige von euch von dem Boykott bei Funpic gehört haben, der ab dem 10.1.10 beginnen soll, um der Administration ein warnendes Signal zu setzen.

"Der Streik wird veranlasst, da die Administration von Funpic/Ohost in letzter Zeit ihren Pflichten nicht mehr genügend nachkommt, was sich in unausreichender Performance und vermehrten Störfällen äußert. Es geht uns aber nicht nur um die eigenen Hosting-Projekte. Als aktive User des Supportforums lesen wir täglich Beiträge von enttäuschten und wütenden Mitgliedern, die sich sehr negativ über den momentanen Zustand von Funpic und Ohost äußern. Wir können sie dabei leider immer nur an die Administration verweisen, welche zwar in Kenntnis gesetzt ist, aber nichts gegen die Probleme unternimmt. Darunter leidet das gesamte Funpic/Ohost-Universum und uns Supportern nimmt es den Spaß an der Arbeit - denn serverseitige Probleme können wir nicht lösen." Zitat von http://boykott.syngo.info/


Sind einige von euch auch auf Lima-City umgestiegen, da die Zustände bei Funpic/Ohost nicht mehr zu ertragen waren?
Ich würde gerne eure Meinungen zu dem Thema wissen und mit euch dadrüber diskutieren.


Ich habe sehr viel mehr Vertrauen auf Lima-City, als auf Funpic/Ohost, das möchte ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich erwähnen.


Bis dann

H. Köster





Top