HoT: Erste Erfahrungen mit dem neuen Kampfangebot


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '15
letzte Antwort
189
Antworten
103,1 T.
Aufrufe
514
„Gefällt mir“
0
Abos
shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 2228

Handy: iPhone
BeitragDi 01. September, 2015 17:13
Antworten mit Zitat


Hab's im Google Übersetzer eingeben . Hot heißt auf Türkisch a nur heiß Very Happy

Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?






Mein Simba... Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #151

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24975
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 01. September, 2015 18:37
Antworten mit Zitat


shadOwpony hat Folgendes geschrieben:
Hab's im Google Übersetzer eingeben . Hot heißt auf Türkisch a nur heiß Very Happy


lol

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #152

Gast







BeitragMo 12. Oktober, 2015 12:20
Antworten mit Zitat


Ich habe den grössten Fehler meines Lebens begangen!

ich las immer wie cool und super HOT ist und wie schrecklich Drei ist oder wird!!!
Jetzt habe ich meinen Vertrag gekündigt und bin zu Hot gewechselt!!!

Was ist ? Nix ist! Kein Empfng!!! Hab ich mal Empfang, dafür muss ich aber aus der Wohnung raus ins Frei, weil in der Wohnung gibt es egal welche Ecke NUll Empfang!!!, dann so mies das ich nur Gesprächsabbrüche habe und von Mobilen INternet kann ich auch nur träumen!!!

Das mitten im 21. in Wien.!!!

Vor bei ein paar Tagen in der Nähe von Bregenz beim Besuch bei meiner Schwester genau das selbe!!!

Einzig guten Empfang hatte ich beim Zwischenstopp in Linz!

Ich bereue es so meinen Vertag bei Drei aufgelösst zu haben und zu diesem HOT gewechselt zu sein!!!

Mit Drei hatte ich nie Probleme! Konnte sogar Musik über Spotify auf der Fahrt von Wien bis Bregenz unterbrechungsfrei streamen!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #153

Gast







BeitragMo 12. Oktober, 2015 16:12
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich bereue es so meinen Vertag bei Drei aufgelösst zu haben und zu diesem HOT gewechselt zu sein!!!


Mach einen neuen? Oder eine Wertkarte?

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #154

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15671
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 18. Oktober, 2015 17:39
Antworten mit Zitat


Hofer Telekom will offenbar am 27. Oktober mit LTE-Tarifen starten - Auch bestehende Data-Kunden surfen mit LTE-Geschwindigkeit

Mehr Infos: http://t.ress.at/JBZJR/

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #155

Gast







BeitragFr 05. August, 2016 15:15
Antworten mit Zitat


Hot ist geil! Benutz es täglich!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #156

Gast







BeitragDi 30. August, 2016 09:50
Antworten mit Zitat


Hallo an alle
Mein Packet für 9.90€, na ja internet ist auch in freien sehr langsam,in NÖ geht eingentlich das internet zu 98% nicht.
Wie ich die sim besorgt habe,sind wir in Ausland oft gefahren,damals hat noch mit zusätzliche Guthaben noch Internet gegangen ein par Monaten später,so bald wir AT verlassen geht der Internet nicht...Ich brauche keine zusätzlichen Roaming Pakete.Wenn ich auch mit 2€ zuzahlung zu geschwindichkeit von Internet v gebe ist es in AT nicht schnelle...
Kundendienst meint da meine Hendy nicht in Roaming eingeschalten ist nur das ist den ganze Zeit.
Hot macht größe Werbung aber da hinten ist nichts!lg Susi

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #157

Gast







BeitragDo 01. September, 2016 02:42
Antworten mit Zitat


Hot ist geil und basta

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #158

Gast







BeitragSo 25. September, 2016 02:28
Antworten mit Zitat


Der größte Schrott in allen Punkten die ich gar nicht mal aufzählen will aber bitte .. Ich machs. Und nicht empfehlenswert. Es funktioniert..Aber wie .. Um denselben Preis bleibt plus minus 5 Euro gibt's besseres.
Als erstes ich hab ein s6.. vorher von drei. Alles pikobello .
Kaum ist die sim karte drinnen kommt eine Warnung die man überspringen kann und dies kommt jedesmal wenn man das handy ein/aus schalten. Und zwar soll man seine Daten sichern weil das handy zurückgesetzt wird...Bitte was soll das ... Einen Monat später hab ich es gewagt und zwar genau jetzt. Alles hat sich verändert... das Design..scrollen nach links kommen nur Kontakte die man einzelne eigenen kann als shortcut. Rache rechts kommen die Apps wobei die letzte Apple auf mehrere Apple beinhaltet die man einzelne wieder in die Seiten eingeben kann. Und auf jeder Seite steht oben ..bearbeiten.. . Zudem hat sich die Größe der Apps/Logo verändert ..Sie sind größer. Wobei das kann man ändern ..Aber wie gesagt nach links nur Kontakte eh schon erklärt.. gefällt mir null... Also die größte frage ist warum ich mein Handy zurücksetzen muss.. Das musste ich noch nie ..Ich habe die drei Karte wieder rein und muss eben das handy nicht zurücksetzen und so sollte es auch sein. So gemacht mal weiter. Mann muss die netzwerkeinstellungen Manuel ändern sonst ist man im Netz von Telering.. Macht aber keinen Unterschied.. Trotzdem fast kein Netz .. nirgendwo..maximal 2 Balken. Plus das handy wechselt andauernd von 2g-3g-auf Lte. Die größte Frechheit bei Lte geht gar nix.. hab es geändert nur auf 3g. Danach hatte ich wenigsten keine Bugs weil das handy andauernd ein neues Netz gesucht hat. Aber Lte und es geht nix.. kapier ich nicht. Bein telefonieren unterbricht der Anruf/es wird aufgelegt ca alle 2 min. Dachte das ist eine Einstellung ,aber nein war es nicht das war Hot.. Also was soll ich noch sagen. Kein Netz , schlechtes Internet. Kein Wunder dass es als billig gilt. Alles was billig ist ...Ist ******* eh schon wissen. So ein a so zia ler Verein..So jetzt mach ich alles wieder rückgängig.. Und lade mein 3 wieder auf. Von wegen Lte .. Lte am anUS.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #159

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24975
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 25. September, 2016 11:09
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Einen Monat später hab ich es gewagt und zwar genau jetzt. Alles hat sich verändert... das Design..scrollen nach links kommen nur Kontakte die man einzelne eigenen kann als shortcut. Rache rechts kommen die Apps wobei die letzte Apple auf mehrere Apple beinhaltet die man einzelne wieder in die Seiten eingeben kann. Und auf jeder Seite steht oben ..bearbeiten.. . Zudem hat sich die Größe der Apps/Logo verändert ..Sie sind größer. Wobei das kann man ändern ..Aber wie gesagt nach links nur Kontakte eh schon erklärt.. gefällt mir null... Also die größte frage ist warum ich mein Handy zurücksetzen muss.. Das musste ich noch nie ..Ich habe die drei Karte wieder rein und muss eben das handy nicht zurücksetzen


Für mich klingt dies aber mehr danach, als hättest du dein Betriebssystem am Handy upgedatet und nun eben eine höhere bzw neuere Version..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #160

Gast







BeitragDi 11. Oktober, 2016 02:14
Antworten mit Zitat


Hot is so geil!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #161

Gast







BeitragDo 03. November, 2016 20:35
Antworten mit Zitat


Wie kann man Hot nicht mögen?

Symbatische Tarife! Super Netz! Bei Fragen ist immer einen Kompenten Ansprechpartner! Ich geh mit allen Fragen zum Hofer und die an der Kassa freut sich immer mich zu sehen!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #162

Gast







BeitragDo 03. November, 2016 22:42
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Symbatische Tarife


Naja

Gast hat Folgendes geschrieben:
Super Netz!


Sag das mal meiner Mutter und meiner Schwester. Die haben in ihrer Wohnung überhaupt keinen Empfang! Man möchte meinen in Wien geht das besser.

Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich geh mit allen Fragen zum Hofer und die an der Kassa freut sich immer mich zu sehen!!!


Das glaub ich dir das sich eine immer gestresse Hoferkassiererin freut wenn du sie mit Fragen über Hot belästigst... Da kann man sich jetzt nur mehr am Kopf greifen!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #163

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24975
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 04. November, 2016 07:23
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Das glaub ich dir das sich eine immer gestresse Hoferkassiererin freut wenn du sie mit Fragen über Hot belästigst...


Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #164

Gast







BeitragSa 31. Dezember, 2016 04:59
Antworten mit Zitat


So gesehen sind die Angebote von Hot ja nicht shlecht!!!
Aber für mich einfach nichts weil der Empfang mit Tmobil in meiner Gegend einfach nicht gegeben ist!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #165

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
USA werben um Unterstützung für neuen Gaza-Plan
Erste Befragungsprotokolle von COFAG-U-Ausschuss online
Papua-Neuguinea: Erste Hilfslieferungen in Erdrutschgebiet
Bergrettung hat neuen Landesleiter
Bad Vöslau plant neuen Stadtteil im Zentrum
Bau des neuen Reichshofstadions schreitet voran
Kolumbien: Erste Vereinbarung von Regierung und ELN
Erste Sammelklage gegen Energie AG
Musica Sacra auf neuen Wegen
Erste ukrainische Häftlinge für Militäreinsatz frei

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top